Neues Resort am Lift im Herz von Ski Amadé - sofort zu übergeben!

Referenznummer: AC13563
Land: Österreich
Region: St. Johann/Wagrain
Ort: Wagrain
Immobilientyp: Wohnung/Appartement
Neue Projekte
Investitionsgelegenheit
Größe: 66.26 m2
 
Kaufpreis:
284.587 € (EUR, USD, CHF, AED)

Unverbindliche Anfrage

Das neue Projekt befindet sich in Wagrain (Österreich) in der bekannten Salzburger Sportwelt. Es ist das größte Skigebiet Österreichs mit den Skiregionen Wagrain, Flachau, Zauchensee, St. Johann und Radstadt.

In dem Resort gibt es 57 Appartements mit der Wohnfläche von 46,30 m2 - 69,91 m, sie sind so angelegt, dass sie optimal genutzt werden können.

Im Komplex gibt es ein großes Restaurant mit einer Terasse. Der Wellness- & Spa-Bereich und der Garagenkeller sind von den Wohnungen über einen Aufzug erreichbar. Der Spa-Bereich verfügt über ein Indoor-Swimmingpool, Sauna und Dampfbad sowie Erholungsbereiche und Behandlungsräume.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte::

Tel.: +43 664 / 437 63 30
E-mail: info@rellox.de
Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:

Empfehlungen | In unserem Angebot finden Sie mehr als 6000 Immobilien auf der ganzen Welt Komplettes Angebot

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:
Sprache: