Über uns

Die Gesellschaft Rellox ist eine Immobilienfirma, die auf die Vermittlung des Kaufs und Verkaufs von Immobilien im Ausland spezialisiert ist. Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat Rellox Hunderte Fälle von Immobilienkäufen bzw. -verkäufen im Ausland realisiert. Auf dem deutschen Markt spezialisieren wir uns auf die Vermittlung des Kaufs bzw. Verkaufs österreichischer Immobilien. Komplexe Dienstleistungen bei der Vermittlung des Kaufs oder Verkaufs ausländischer Immobilien bieten wir nicht nur in Bezug auf Österreich, sondern auch in fast dreißig weiteren Ländern der Welt , wie etwa in Spanien, Frankreich, Kroatien und den USA.

Exklusiv vertreten wir große internationale, aber auch kleinere lokale Projektentwickler, sodass wir in der Lage sind, unseren Klienten eine große Auswahl hochwertiger Immobilien in Top-Lokalitäten anzubieten.

Dank der Zusammenarbeit mit ausgesuchten Banken bei der Gewährung von Hypothekenkrediten und mit Versicherungsgesellschaften bei der Versicherung von Immobilien im Ausland können wir helfen, günstige Finanzierungsbedingungen für Ihre Immobilieninvestitionen, einschließlich der anschließenden Versicherung der Immobilie,  sicherzustellen.

Eine weitere Gruppe unserer Partner besteht aus Spezialisten in den jeweiligen Regionen. Dabei handelt es sich um Rechtsanwälte, Notare, Finanz- und Steuerberater, Schätzer, Immobilienverwalter usw. Die sorgfältige Auswahl der Partner bildet die Voraussetzung erstklassiger Dienstleistungen für unsere Klienten.

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:

Empfehlungen | In unserem Angebot finden Sie mehr als 6000 Immobilien auf der ganzen Welt Komplettes Angebot

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:
Sprache: