Realitäten und Immobilien Salzburg

Immobilien SalzburgSalzburg ist nach Wien die meistbesuchte Stadt Österreichs. Die Mozart-Stadt, wie man sie auch gerne nennt, bietet eine eindrucksvolle Mischung aus architektonischen Sehenswürdigkeiten, eine Vielzahl kultureller Veranstaltungen während des ganzen Jahres und noch so manch andere Genüsse. Die Stadt ist das wirtschaftliche Zentrum der Region, deren Einzugsbereich bis nach Oberbayern reicht.

Salzburg liegt unweit der berühmten Alpenskizentren und beliebten Touristenorte in der Umgebung großer Seen. Der historische Stadtkern wurde 1996 in die UNESCO-Liste de Weltkulturerbes aufgenommen. Neben einer Reihe von Universitäten und Institutionen siedeln in Salzburg – oder haben dort eine Niederlassung – auch renommierte multinationale Gesellschaften, wie z.B. die Porsche Holding GmbH, Spar Österreichische Warenhandels-AG und ConocoPhillips Austria.

» Immobilienangebot in Salzburg

Der Immobilienmarkt in Österreich ist langfristig stabilisiert. Die Immobilienpreise wachsen stabil in einer Größenordnung von ganzen Prozentpunkten jährlich. Die Investition in eine Immobilie in Salzburg, sei es für den eigenen Bedarf oder zum Zwecke der Weitervermietung, kann daher eine vorteilhafte Investition sein.

Immobilienangebot in Salzburg

  • Wohnungen und Appartements zum Verkauf 
  • Development-Projekte
  • Einfamilienhäuser und Villen
  • Luxusimmobilien

Basisinformationen über Salzburg:

  • Einwohnerzahl:  ca. 150 000
  • Fläche: 65,678 km²

Fotografie

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:

Empfehlungen | In unserem Angebot finden Sie mehr als 6000 Immobilien auf der ganzen Welt Komplettes Angebot

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:
Sprache: