Unsere Dienstleistungen

Die Firma Rellox bietet ihren Klienten komplexe Dienstleistungen, einschließlich Rechtsberatung, beim Kauf und Verkauf einer Immobilie im Ausland. Auf dem deutschen Markt ist sie auf die Vermittlung des Verkaufs bzw. Kaufs österreichischer Immobilien spezialisiert.  

Wir konzipieren unsere Dienstleistungen jeweils so, dass wir einen komplexen Service nach den individuellen Bedürfnissen des Klienten gewähren. Rellox arbeitet mit ausgesuchten Projektentwicklern, Immobilienpartnern, Rechtsanwälten, Notaren, Steuerbeamten und sonstigen Mitarbeitern zusammen, die erstklassige Dienstleistungen garantieren.

Für spezifische Klienten aus den Reihen privater und institutioneller Investoren  bieten wir Dienstleistungen bei der Suche und Vermittlung geeigneter Investitionsgelegenheiten, einschließlich zum Verkauf stehender Hotels.

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:

Empfehlungen | In unserem Angebot finden Sie mehr als 6000 Immobilien auf der ganzen Welt Komplettes Angebot

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:
Sprache: