Neue Wohnungen in der Nähe Kaprun

Referenznummer: KG15886
Land: Österreich
Region: Kaprun/Zell am See
Ort: Kaprun
Immobilientyp: Wohnung/Appartement
Neue Projekte
Investitionsgelegenheit
Größe: 104.23 m2
 
Kaufpreis:
470.000 € (EUR, USD, CHF, AED)

Unverbindliche Anfrage

Die Residenz befindet sich in der Nähe der Innenstadt (500 m), thermische Tauern Spa (400 m) Kabel Maiskogel (400 m) und einen Golfplatz (3,3 km). Kitzsteinhorn Gletscher ist nur 6,7 km entfernt. Die Wohnungen sind so konzipiert, um eine Kombination von Selbst und Anderem Miete verwenden.

Jede Wohnung verfügt über einen Balkon, PKW-Stellplatz vor einem Keller. Die Wohnungen werden mit Bad und WC und Küche (auf ein paar verschiedene Designs und Farben) übertragen werden. Um angenehme Momente der Ruhe und Entspannung zu verbringen ist für alle Besitzer der Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine und Fitnessraum. Der Komplex wird auch eine Rezeption, die am Wochenende laufen wird. Der Bau wird Mai 2013 beginnen. Die Fertigstellung des Gebäudes ist für November 2013 geplant.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte::

Tel.: +43 664 / 437 63 30
E-mail: info@rellox.de
Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:

Empfehlungen | In unserem Angebot finden Sie mehr als 6000 Immobilien auf der ganzen Welt Komplettes Angebot

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:
Sprache: