Immobilien in Saalbach

Saalbach / Hinterglemm

Saalbach zählt dank seiner Umgebung zu den attraktivsten Lokalitäten Österreichs. Die Preise der älteren Appartements bewegen sich auf einem Niveau von ca. 80 000 EUR. Ein älteres Haus kann man für einen Betrag ab 350 000 EUR erwerben. Bei neuen Appartements beginnen die Preise je nach Fertigstellungsstandard bei ca. 4500 EUR/m².

» Immobilienangebot in der Region Saalbach/Hinterglemm

Über die Lokalität Saalbach/Hinterglemm

Das berühmte Skigebiet Saalbach-Hinterglemm-Leogang, auch Ski Circus genannt, liegt südlich von Salzburg, bis Zell am See sind es nur ca. 20 km. Saalbach bietet insgesamt 200 Pistenkilometer, 55 Lifte stehen zur Verfügung. Hervorragende Skibedingungen für Anfänger, erfahrene Skiläufer und Snowboarder; Nachtskilaufen möglich.

Dank supermoderner Skilifte schneller Aufstieg und Komfort bei jedem Wetter. Die höchsten Gipfel: Spiegelhorn (2 044 m) und Hochkogl (2 249 m). Gegenwärtig steht Saalbach im Ruf, der bestausgestattete Wintersportort in den östlichen Alpen zu sein. Dank des Umgehungstunnels ist das Zentrum von Saalbach fast ohne Autoverkehr, wodurch ein entspannter Bummel durch die Fußgängerzone ermöglicht wird. Die Wege zu den Seilbahnen und Liften sind sehr kurz, und das Angebot zu Sport, Aprés-Ski und anderen Freizeitaktivitäten ist breit. In der Nähe von Saalbach befindet sich der bekannte Ferienort Zell am See/Kaprun, wo man auf dem Kitzsteinhorn Gletscher Ski laufen kann, für Golfliebhaber stehen Golfplätze bereit. Mehr dazu auf http://www.saalbach.com/.

Saalbach / Hinterglemm

Saalbach / Hinterglemm

 

 

Saalbach / Hinterglemm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Saalbach / Hinterglemm

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:

Empfehlungen | In unserem Angebot finden Sie mehr als 6000 Immobilien auf der ganzen Welt Komplettes Angebot

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:
Sprache: