Immobilien in der Region Nassfeld/Hermagor

Zum Verkauf stehende ältere Appartements beginnen in dieser Lokalität bei einem Preis von ungefähr 70 000 EUR. Ältere Häuser bekommt man ab ca. 200 000 EUR. Im Rahmen von Neubauprojekten angebotene Appartements beginnen bei einem Preis um 3500 EUR/m².

» Immobilienangebot in der Region Nassfeld/Hermagor

Über die Lokalität Nassfeld/Hermagor

Eines der modernsten Skizentren Österreichs befindet sich in Südkärnten im Süden Österreichs. Der ganze Stolz dieses Skiortes ist die längste Kabinenseilbahn in den österreichischen Alpen – der Millenium-Express. Durch den Bau des Millenium-Express entstand auch eine neue Abfahrt bis hinunter ins Tal, komplett beschneit und im unteren Drittel auch für den Nachtskilauf beleuchtet. Auf die Skiläufer warten insgesamt über 100 km ständig präparierter Pisten aller Schwierigkeitsgrade. Die anspruchsvollste Route  (eine schwarze und eine rote) folgt dem Streckenverlauf der Kabinenbahn Trogkofel bis in eine Höhe von 2000 m – der höchste Punkt der gesamten Naturarena. Auf dem Pass sind auch zwei Übungslifte mit einer Kinderskischule.

Die Skiarena „Sonnenalpe“ bietet nicht nur komfortables Skilaufen, sondern auch Möglichkeiten für viele andere Wintersportarten, z.B. für Snowboarding (Funpark, U-Rampe), Schlittschuhlaufen (auf dem nahegelegenen Pressenger See) und vor allem Skilanglauf, für den hier über 300 km Loipen präpariert wurden.

Mehr zum Skigebiet Nassfeld/Hermagor finden Sie auf www.nassfeld.at.

Nassfeld / Hermagor

 

 

 

 

 

 

 

 

Nassfeld / Hermagor

 

 

 

 

 

 

Nassfeld / Hermagor

 

 

 

 

 

 

 

Nassfeld / Hermagor

 

 

 

 

 

 

 

 

Nassfeld / HermagorNassfeld / Hermagor

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:

Empfehlungen | In unserem Angebot finden Sie mehr als 6000 Immobilien auf der ganzen Welt Komplettes Angebot

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:
Sprache: