Immobilien in der Region Maria Alm / Hochkönig

Die Immobilienpreise in dieser Lokalität entsprechend den üblichen Standards der österreichischen Alpen-Ferienorte. Ältere Appartements bekommt man ab 70 000 EUR, Häuser ab 200 000 EUR. Neue Appartements werden zu Preisen ab 3500 EUR/m² verkauft.

» Immobilienangebot in der Region Maria Alm / Hochkönig

Über die Lokalität Maria Alm / Hochkönig

Der Ort Maria Alm gehört zum Skigebiet Hochkönig, unweit der Skigebiete Kaprun/Zell am See und Saalbach/Hinterglemm. Das Skigebiet Hochkönig besteht aus einem Tal und den Ortschaften Maria Alm, Mühlbach und Dienten mit insgesamt 150 Pistenkilometern und 34 Seilbahnen und gehört zum Skigebiet Ski amadé mit insgesamt 860 Pistenkilometern, für die ein einziger Skipass ausreicht. Hier befindet sich eine der modernsten Skischaukeln, die die Skiorte Maria Alm, Dienten und Mühlbach miteinander verbindet.

Dieses Skigebiet eignet sich für Anfänger ebenso wie für erfahrene Skiläufer und Snowboarder. In der Sommerzeit bietet sich hier neben einer Vielzahl von Möglichkeiten seitens des Wander- und Radtourismus auch die Gelegenheit, Golf zu spielen im Golf Alpin Ressort – www.golf-urslautal.at. Maria Alm ist ein kleiner Ort mit einer ruhigen Atmosphäre, doch herrscht auch hier kein Mangel an Freizeitaktivitäten – Tennis, Schwimmbad, Minigolf, Wellness, Restaurant, Bars, Cafés. Mehr über diese Region finden Sie auf www.hochkoenig.at, www.mariaalm.at und www.skimade.com.

Maria Alm

 

 

 

Maria Alm

 

 

 

 

 

 

 

Maria Alm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maria Alm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maria Alm

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:

Empfehlungen | In unserem Angebot finden Sie mehr als 6000 Immobilien auf der ganzen Welt Komplettes Angebot

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:
Sprache: