Immobilien in der Region Altenmarkt/Zauchensee/Flachau

Die Immobilienpreise beginnen bei den Appartements bei rund 70 000 EUR. Ältere Häuser bekommt man schon für 200 000 EUR. Bei den neuen Appartements beginnen die Preise auf einem Niveau von 3500 EUR/m². Eine gute Nachricht ist die sich in Bau befindliche Verbindung zwischen Flachau und Wagrain, die zu einer noch größeren Attraktivität dieser Lokalität beitragen wird.

» Immobilienangebot in der Region Altenmarkt/Zauchensee/Flachau

Über die Lokalität Altenmarkt/Zauchensee/Flachau

Das moderne Skizentrum Altenmarkt/Zauchensee bildet einen Bestandteil des größten österreichischen Skigebiets Ski amadé mit insgesamt 86 Pistenkilometern, für die man mit nur einem einzigen Skipass auskommt. Zauchensee/Altenmarkt profitiert nicht nur aus seiner Eigenschaft als Wintersportort, sondern auch aus seiner zentralen Lage in der Nähe anderer beliebter Skizentren im Ski amadé – wie z.B. Wagrain, Flachau, St. Johann/Alpendorf und Schladming. Zauchensee liegt auf einer Seehöhe von 1350 m ü.NN., womit ausgezeichnete Skibedingungen mehr oder weniger garantiert sind. Mehr dazu auf www.skimade.com und www.altenmarkt-zauchensee.at.

Diese Region eignet sich auch bestens für einen Sommerurlaub. Hier befindet sich ein 18-Loch-Golfplatz, der dank seiner Kabinenseilbahn berühmt ist, die die Golfspieler vom 11. zum 12. Loch und zur Driving Range bis in eine Höhe von 996 m  - mit schöner Aussicht ins Tal – bringt. Zu den Mitgliedern des Golfclubs gehören auch einige österreichische Skirennläufer, z.B. Hermann Maier, der aus dieser Gegend stammt. Mehr dazu auf www.radstadtgolf.at . 15 km weiter gibt es noch einen zweiten Golfplatz.

Die Gegend um Flachau ist ein sehr bekanntes Skigebiet; der bekannte Skirennläufer Hermann Maier ist hier zu Hause. Mehr dazu auf  www.flachau.com.

Altenmarkt / Zauchensee / Flachau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Altenmarkt / Zauchensee / Flachau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Altenmarkt / Zauchensee / Flachau

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:

Empfehlungen | In unserem Angebot finden Sie mehr als 6000 Immobilien auf der ganzen Welt Komplettes Angebot

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:
Sprache: