Appartements mit wunderschönem Blick, Bad Gastein

Referenznummer: GI8144
Land: Österreich
Region: Gastein
Ort: Bad Gastein
Immobilientyp: Wohnung/Appartement
Investitionsgelegenheit
Größe: 70.00 m2 - 135.00 m2
 
Kaufpreis:
289.000 € - 995.000 € (EUR, USD, CHF, AED)

Unverbindliche Anfrage

Neue Wohnung Projekt in einer außergewöhnlichen Lage im Bad Gastein. Das Gebäude mit einer Gesamtfläche von 26 Wohnungen in der Nähe zu den Pisten und wichtigsten Gondel. In der Nähe gibt es Tennisplätze, Geschäfte und Restaurants. Zentrum und Golfplätze sind innerhalb von 5 Minuten. Das Gebäude befindet sich direkt neben einem Wasserfall und einer schönen Aussicht auf das Tal und Bad Gastein. Das Erdgeschoss verfügt über eine Rezeption und ein Restaurant mit Terrasse.

Jede Wohnung verfügt über einen Keller und eine Garage. Bad Gastein ist bekannter Wintersportort mit einer guten Auswahl an Pisten und moderne Ausrüstung Tal. Es ist auch ein beliebter Kur-und Sommer ist beliebt für Golfplätze direkt in Bad Gastein.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte::

Tel.: +43 664 / 437 63 30
E-mail: info@rellox.de
Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:

Empfehlungen | In unserem Angebot finden Sie mehr als 6000 Immobilien auf der ganzen Welt Komplettes Angebot

Ich möchte Angebote und Neuheiten von Immobilien kostenlos direkt in meine E-Mail bekommen:
Sprache: